Katrin, 26, Aachen

Da meine letzten Datingmisserfolge allmählich echt penetrant (nicht mit penetrieren verwechseln) werden, probiere ich jetzt als Datingalternative diese Kontaktbörse für Sex aus. Vielleicht lerne ich hier ja nicht ganz so viele Deppen kennen. Aber ich stehe auch nicht auf zu schnelle Fickverabredungen.
Es sollte sich schon gut anfühlen. So wie wenn man Sex mit einem guten Freund hat und man sollte auch mal zusammen lachen und Witze reißen können – auch nackt.
Für viele von euch scheint das vielleicht etwas viel verlangt, aber ich sehe das anders. Das trennt die Spreu vom Weizen.
Vielleicht haben diese Zeilen ja schon bewirkt, dass sich nur wirklich motivierte Männer bei mir melden, denn unter Wert möchte ich mich nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, an den Mann bringen.
Es wäre außerdem auch ganz gut, wenn ihr ein echtes Faible für richtig weibliche (dicke) Frauen habt, denn jemand der einfach mal ausprobieren möchte, wie es ist mit einer dicken Frau zu schlafen ist nicht gerade das, was ich anstrebe.

Medien:

Fickverabredungen

Kontaktbörse für Sex

Gratis Anmelden und alles sehen